TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 09 Mai 2019

G-Junioren III Jg. 2012 spielt tolles Turnier

G-Junioren III Jg. 2012 spielt tolles Turnier

Zwei Siege, zwei Unentschieden, eine Niederlage, so lauteten die Ergebnisse, was allerdings (wieder einmal) in den Hintergrund getreten ist ), vielmehr die weiter stetig aufsteigende fußballerische und mannschaftliche Leistung lässt das Herz aller hoch schlagen, wenn man sieht mit welchem Feuereifer diese bei der Sache sind.

Trotzdem sei zu erwähnen, dass man einen sehr guten dritten Platz belegte und sich gegen sehr starke Teams, wie u.a. der SG Wattenscheid 09, hat messen können.

Die gegnerischen Trainer zollten dem TSV großes Lob und so konnte man am Ende von einem rundherum gelungenen Tag sprechen, an dem einfach alles passte. Angefangen von der Leidenschaft, dem kämpferischen Teamgeist bis hin zur Fairness, aber am Ende zählte nur eines: Der Spaß am Fußball !!!

Und dieser wird Woche für Woche, so Trainer Björn, von den Höhenberg Kickern eindrucksvoll demonstriert.

Ein großes "Dankeschön" noch an die mitgereisten Eltern "Ihr wart phantastisch" , so Trainer Björn...

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher