TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - C1-Jugend

C-Junioren fungieren als Schiedsrichter

Ein echtes Ausrufezeichen, in Sachen Vereinszugehörigkeit und wie man sich diese vorstellt, setzten am vergangenen Wochenende die Spieler unserer C-Jugend.

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

C-Jugend trotzt dem Spitzenreiter einen Punkt ab

Damit hatten die verantwortlichen Trainer des TSV, Markus Fuchs und Thomas Koch, nicht zwingend rechnen können, denn mit einer sehr dünnen Personaldecke reiste man schließlich zum Spitzenreiter, der DJK Novesia Neuss.

Ein 2:2, welches sich schlussendlich, aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit, wie ein Sieg anfühlte, kommentierte Markus Fuchs anschließend wie folgt:

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

C-Jugend verliert in Nievenheim

Trainer Markus Fuchs sah ein von beiden Seiten sehr fair geführtes Spiel, was bei der Brisanz eines Stadtderbys leider nicht immer der Fall ist.

Die 0:2 Niederlage war sehr unglücklich, ein Unentschieden durchaus im Bereich des Möglichen, lt. Trainer Markus Fuchs.

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

C-Jugend macht es unnötig spannend

Am Mittwoch Abend machten es unsere C-Junioren unnötig spannend, beim ersten Spiel der neu eingeteilten Kreisklasse/Gruppe 1 gegen die DJK Rheinkraft aus Neuss.

Am Ende stand ein 4:1 Heimerfolg, der zwar hochverdient war, aber doch die ein oder andere noch zu schließende Baustelle offenbarte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

C-Jugend eine Runde weiter im Pokal

Durch einen verdienten 3:1 Heimspielerfolg gegen die DJK Hoisten konnte sich unsere C-Jugend bei allerbestem Fußballwetter für die dritte Runde im Kreispokal qualifizieren. Auch wenn die zeitliche Spielverlegung zur Folge hatte, dass man auf die ungeliebte Asche musste, waren die Trainer Fuchs und Koch von der gezeigten Leistung ihrer Schützlinge mehr als erfreut.

[mehr...]

Page 1 of 5

   

  

                        Aktuelles

     Sonntag, 21.01.2018 -10:00 Uhr

          E2-Hallenturnier /Halle I

     

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail