TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 09 November 2017

C-Jugend macht es unnötig spannend

C-Jugend macht es unnötig spannend

Auf tiefem Geläuf ging es Mittwoch Abend für das Team des Trainerduos Koch/Fuchs zunächst einmal darum sich zurrecht zu finden, mit den schwierigen Platzverhältnissen.

Doch von Beginn an war die körperliche Überlegenheit des TSV-Teams zu erkennen und so erspielte man sich zahlreiche Torchancen, die phasenweise doch sehr leichtfertig vergeben wurden.

So kam, es wie es nun mal kommt, der Gast nutzt eine seiner wenigen Torchancen aus und geht überraschend in Führung.

Der TSV fand zunächst einmal zu keinem richtigen Spielfluss, konnte aber seine Schnelligkeitsvorteile mehrfach für sich nutzen und aus eine dieser Situationen fiel dann auch der ersehnte Ausgleich, in Minute 13.

Keine zwei Minuten später der hochverdiente Führungstreffer, mit dem es auch in die Pause ging.

Das Trainerduo des TSV fand offensichtlich in der Pause die richtigen Worte und so war es widerrum ein Doppelschlag in der 43. und 45. Minute der die Weichen endgültig auf Sieg stellte.

Kein berauschendes Spiel, aber ein verdienter Sieg. Die ersten drei Punkte sind eingefahren, das ist zunächst die Hauptsache.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
     
Spiele der Woche:    
     
Dienstag, 14.11.2017    
SC Kapellen : C-Junioren (Pokal) 2:0 W.  
Mittwoch, 15.11.2017    
SV Hemmerden - E2-Junioren 6:3  
Samstag, 18.11.2017    
E1-Junioren - TuS Reuschenb.    
D-Junioren - SC Kapellen 2 0:13  
VDS Nievenh. - C-Junioren 2:0  
     
Sonntag, 19.11.2017    
SC Reusrath - I. Senioren 5:0  
II. Senioren - SC Grimlinghausen 0:3  

       

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail