TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 17 Februar 2018

Spinning Einheit machte C-Junioren Beine

Spinning Einheit machte C-Junioren Beine

Nachdem das Trainerteam unserer C-Junioren am Freitag noch mit einer ungewöhnlichen Vorbereitungseinheit den C-Junioren regelrecht "Beine machte", steckten diese die Spinning Einheit dann doch besser weg als befürchtet.

Mit einer sehr guten Leistung siegte der TSV mit 4:0 bei der SG Kaarst II und ließ lediglich (verständlicherweise) zum Ende des Spieles ein wenig nach.

Auf diesem Wochenende kann man aufbauen und jetzt gilt es noch den Feinschliff hin zu bekommen, um gut gewappnet in die Rückserie der Saison zu gehen.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen