TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 20 April 2018

C1-Junioren ohne Fortune

C1-Junioren ohne Fortune
Wieder einmal knapp unterlegen. Das Glück ist im Moment nicht auf der Seite der C-Jugend des TSV.
 
Am Ende der 70 minütigen Spielzeit stand es wieder einmal 1:0 für den Gegner.
Büttgen bot eine ingesamt mannschaftlich geschlossenere Leistung, der TSV war nach wie vor zu fahrig und hektisch.
Jedoch kann man der Heimmannschaft nicht attestieren sie hätte es nicht versucht. Der Wille war in der Truppe stets vorhanden.
Auch konnte man sich bis zum Tor durcharbeiten wo jedoch ein glänzend aufgelegter Keeper immer richtig stand.
Man muss jetzt im Training weiter Woche für Woche an den Defiziten arbeiten um auch spielerisch wieder in die Spur zu kommen.
 
Am kommenden Mittwoch ist dann die nächste Bestandsaufnahme der Entwicklung gegen den VDS Nievenheim zu sehen.
DruckenE-Mail
Autor: Markus Fuchs

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen