TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D1-Jugend

Etich&Hastenrath Cup ein voller Erfolg

Bergisch Born hieß der Sieger des überragend organisierten Turnieres unserer U13-Junioren, welches am vergangenen Wochenende in Halle I am Dormagener Höhenberg stattgefunden hat.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 siegt bei der DJK Gnadental

Mit einem 5:0 Auswärtserfolg konnte das Team unserer D1-Jugend sich auf den dritten Platz der Tabelle vorschieben. In einem, von beiden Seiten, sehr fair geführten Spiel konnte der TSV seine Überlegenheit auch in entsprechende Tore ummünzen und Trainer Stephan Seeger war im Anschluss der Partie zufrieden, mit der gezeigten Leistung, auch wenn noch "Luft nach oben" ist.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 mit gelungenem Auftakt

Mit einem 3:2 Heimerfolg gegen den SSV Delrath startete unsere D1-Jugend in die neu eingeteilte Gruppenphase der Saison 2019/2020.

Nur bedingt zufrieden war Trainer Stephan Seeger, da man es zum Ende des Spieles es doch noch sehr spannend gemacht hat.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 mit Licht und Schatten

Mit Licht und Schatten präsentierte sich am Samstag unsere D1-Jugend, beim Heimspiel gegen den FC Delhoven/Straberg.

Am Ende eines Spieles, was (lt. Trainer Stephan) in der zweiten Halbzeit "zum vergessen" war, hieß es leistungsgerecht 2:2.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1-Junioren erkämpfen sich Remis

In einem sehr umkämpften Spiel der Stadtrivalen vom TSV und dem RS Horrem trennte man sich schlussendlich "schiedlich, friedlich" mit 1:1 Unentschieden, was für den TSV die Tabellenführung bedeutet. Trainer Stephan Seeger zeigte sich nur zum Teil zufrieden, im Anschluss der Partie. [mehr...]

Page 1 of 2