TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 mit gelungenem Auftakt

Mit einem 3:2 Heimerfolg gegen den SSV Delrath startete unsere D1-Jugend in die neu eingeteilte Gruppenphase der Saison 2019/2020.

Nur bedingt zufrieden war Trainer Stephan Seeger, da man es zum Ende des Spieles es doch noch sehr spannend gemacht hat.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 mit Licht und Schatten

Mit Licht und Schatten präsentierte sich am Samstag unsere D1-Jugend, beim Heimspiel gegen den FC Delhoven/Straberg.

Am Ende eines Spieles, was (lt. Trainer Stephan) in der zweiten Halbzeit "zum vergessen" war, hieß es leistungsgerecht 2:2.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1-Junioren erkämpfen sich Remis

In einem sehr umkämpften Spiel der Stadtrivalen vom TSV und dem RS Horrem trennte man sich schlussendlich "schiedlich, friedlich" mit 1:1 Unentschieden, was für den TSV die Tabellenführung bedeutet. Trainer Stephan Seeger zeigte sich nur zum Teil zufrieden, im Anschluss der Partie. [mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 siegt mit Rumpftruppe beim VDS

Durch einen 3:1 Auswärtssieg, beim Stadtrivalen, dem VDS Nievenheim, setzte sich das Team unserer D1-Jugend an die Tabellenspitze und fiebert dem nächsten Lokalduell am kommenden Donnerstag entgegen, wenn es gegen RS Horrem darum geht die Führung in der Qualifikationsgruppe zu verteidigen.

[mehr...]