TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 13 November 2019

U13 siegt bei der DJK Gnadental

U13 siegt bei der DJK Gnadental

Vom Anpfiff weg machte der TSV mächtig Druck auf das Tor des Gastgebers und so war die Führung nur eine Frage der Zeit, welche in der 10. Minute dann auch prompt fiel.

Von diesem Tor beflügelt gab man weiter Gas in Richtung gegnerisches Gehäuse, die beruhigende 2:0 Führung ließ allerdings bis kurz vor Ende der ersten Hälfte auf sich warten.

Mit großem Schwung und Elan ging es, nach einer kurzen Ansprache des Trainerteams, in die zweite Hälfte.

Diese bot den anwesenden Zuschauern das gleiche Bild, der TSV hatte alles im Griff und konnte am Ende noch einen souveränen 5:0 Auswärtserfolg für sich verbuchen.

Am kommenden Wochenende wird man sehen, was die zwei Erfolge des TSV wert waren, wenn es zum derzeitigen Spitzenreiter, der SVG Weißenberg geht.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher