TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 28 Januar 2020

Etich&Hastenrath Cup ein voller Erfolg

Etich&Hastenrath Cup ein voller Erfolg

Ähnlich wie im vergangenen Jahr pilgerten zahlreiche Zuschauer zur Halle I des Dormagener Höhenberg, um dem toll organisierten Turnier unserer U13 Junioren, rund um dem Trainertrio Seeger/Arendt/Mulliqi bei zu wohnen.

Rein sportlich gesehen zeigten alle Teams tollen D-Junioren Fußball, mit zahlreichen Toren und stets fairem Verlauf.

Das Team des TSV stellte gleich zwei Mannschaften, konnte aber über die Platzierungen sieben und neun nicht hinaus kommen, zeigte sich somit auch in diesem Punkt als toller Gastgeber Smile und überließ den Gästen den Turniererfolg, welcher schlussendlich in einem spannenden Finale durch die Teams von Bergisch Born und Germania Reusrath ausgespielt wurde.

Hier hatte das Team von Bergisch Born knapp mit 1:0 die Nase vorn, das Team aus Reusrath konnte sich mit der Ehrung des besten Torhüters, sowie des besten Spielers des Turnieres, welche durch die Trainer aller Mannschaften gewählt wurden, trösten.

Am Ende eines langen Turniertages zeigten sich die Unterstützer des Turnieres, welche auch die Namensgeber waren, sowie alle Helferinnen und Helfern hoch zufrieden.

All den v.g. Helferinnen und Helfern, den Schiedsrichtern, den Unterstützern des Turnieres und NATÜRLICH auch den Spielern, ein großes "Danke-Schön" für diesen schönen Hallenturniertag am Dormagener Höhenberg.

 

 

                     

                                               

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher