TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren mit drittem Platz in der Halle

Mit einem dritten Platz bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften konnten unsere E1-Junioren nicht ganz an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren mit neuem Mannschaftsgeist

Mit einem 8:0 Auswärtserfolg bei RW Elfgen kehrten am Mittwoch Abend unsere E1-Junioren an den Höhenberg zuück.

Das Trainerteam Stiebitz und Arendt hatte an diesem Abend nun wahrlich nichts auszusetzen, im Gegenteil, es machte richtig Spaß den wieder entfachten, so wichtigen, Teamgeist in jeder Minute des Spieles zu spüren.

Schon beim Hallenturniersieg am vergangenen Wochenende, beim FC Zons, war zu erkennen, dass die E1-Junioren des TSV auf dem richtigen Weg sind, welchen es jetzt gilt konsequent fort zu führen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Jugend verabschiedet sich mit Sieg vom Trainerduo

Lange Zeit (und auch jetzt noch) wollte es keiner glauben, dass die Trainer unserer E1-Jugend, Yavuz und Dogan zur Winterpause ihre Trainerkarriere, zumindest bis auf Weiteres, auf Eis legen müssen. Berufliche Gründe haben dazu geführt, dass die beiden diesen Schritt haben gehen müssen. Der TSV, die Eltern und schlussendlich die Kinder würden sich wünschen, dass dieser Schritt wieder rückgängig zu machen ist und wir auch weiterhin auf die tolle Arbeit der beiden Trainer bauen können. Die Kinder haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es sich biede vielleicht doch noch mal überlegen, beim Auswärtssieg in Weißenberg haben diese schlussendlich auch für IHRE TRAINER gespielt und gewonnen !!!

[mehr...]
       Sonntag, 18.02.2018    
     
DJK Hoisten - II. Senioren       2:0  
     
I. Senioren - VFB 03 Hilden II  Abgesagt !!  
     

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail