TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren siegen, trotz verschlafener Halbzeit

Trainer Stephan Seeger kann es mittlerweile schon als Tradition einstufen, dass sein Team i.d.R. die Anfangsphase eines Spieles, oder gar eine ganze Halbzeit "verschläft".

So geschehen, am vergangenen Freitag, als man zur Pause mit Ach und Krach ein 1:1 Unentschieden hat erreichen können, gegen die Sportfreunde Vorst.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren im Pokal eine Runde weiter

Auch wenn dieses Spiel schon ein paar Tage alt ist, so ist es doch sicherlich erwähnenswert, dass unsere E1-Junioren in der vergangenen Woche gegen die Rheinwacht aus Stürzelberg, in einem tollen Spiel, im Pokalwettbewerb, eine Runde weiter gekommen ist. Mit 6:1 konnte man am Ende einen sicheren Erfolg für sich verbuchen

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren mit drittem Platz in der Halle

Mit einem dritten Platz bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften konnten unsere E1-Junioren nicht ganz an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren machen es spannend

Die Nerven lagen sicher ein wenig blank, bei Trainer Stephan Seeger, der seine Jungs in der Halbzeitpause erst einmal wach rütteln musste, denn zur Pause lagen die Höhenberg-Kicker gegen die SG Rommerskirchen noch mit 1:4 im Hintertreffen, konnte das Spiel aber noch sensationellerweise mit 6:5 für sich drehen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren mit neuem Mannschaftsgeist

Mit einem 8:0 Auswärtserfolg bei RW Elfgen kehrten am Mittwoch Abend unsere E1-Junioren an den Höhenberg zuück.

Das Trainerteam Stiebitz und Arendt hatte an diesem Abend nun wahrlich nichts auszusetzen, im Gegenteil, es machte richtig Spaß den wieder entfachten, so wichtigen, Teamgeist in jeder Minute des Spieles zu spüren.

Schon beim Hallenturniersieg am vergangenen Wochenende, beim FC Zons, war zu erkennen, dass die E1-Junioren des TSV auf dem richtigen Weg sind, welchen es jetzt gilt konsequent fort zu führen.

[mehr...]

Page 1 of 2

Spiele der Woche:      
Montag, 03.12.2018      
E2-Junioren  - RS Horrem    8:0    
VFR Büttgen 2 - E4-Junioren    2:1    
       
Donnerstag, 06:12.2018      
SG Frimmersd. - C-Junioren     17:0    
             Kreispokal      
1.FC GV Süd - I. Senioren     4:1    
       
       
       
       
       

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen