TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E1-Jugend

Etich Hallencup ein voller Erfolg

Nach einem langen und anstrengenden Turniertag, konnten die Verantwortlichen unserer E1-Junioren auf ein erfolgreiches Hallenturnier zurück blicken, nicht nur, weil der TSV sportlich hat sehr überzeugen können.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

Budenzauber Teil I am Höhenberg

Mit dem Etich Hallencup beginnen am kommenden Wochenende die Budenzauber-Festwochen am Dormagener Höhenberg.

10 Teams aus der näheren und weiteren Umgebung spielen ab 10:00 Uhr in Halle I um den begehrten Siegerpokal.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren bedanken sich bei Firma Etich

Ein großes "Danke-Schön" möchten, auf diesem Wege, unsere E1-Junioren in Richtung der Autowerkstatt der Gebrüder Alexander und Evgenij Etich senden, welche das TSV Team mit Trainingsshirts, Trainingsanzügen und Rucksäcken unterstützen.

Der anstehende Etich-Hallencup am 27.01.2018 wird ein weiteres Highlight sein, in der Zusammenarbeit mit der Autowerkstatt, welche ihre Heimat an der Roselller Straße in Dormagen findet.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren siegen, trotz verschlafener Halbzeit

Trainer Stephan Seeger kann es mittlerweile schon als Tradition einstufen, dass sein Team i.d.R. die Anfangsphase eines Spieles, oder gar eine ganze Halbzeit "verschläft".

So geschehen, am vergangenen Freitag, als man zur Pause mit Ach und Krach ein 1:1 Unentschieden hat erreichen können, gegen die Sportfreunde Vorst.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren im Pokal eine Runde weiter

Auch wenn dieses Spiel schon ein paar Tage alt ist, so ist es doch sicherlich erwähnenswert, dass unsere E1-Junioren in der vergangenen Woche gegen die Rheinwacht aus Stürzelberg, in einem tollen Spiel, im Pokalwettbewerb, eine Runde weiter gekommen ist. Mit 6:1 konnte man am Ende einen sicheren Erfolg für sich verbuchen

[mehr...]

Page 1 of 2