TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 31 Dezember 2019

U10 mit gelungenem Jahresabschluss

U10 mit gelungenem Jahresabschluss

Platz fünf in der Tabelle, fußballerisch sich weiter entwickelt und das, obwohl das Team der U10 vom Verletzungspech mehrfach heim gesucht wurde, Trainer Gerardo und die stets zahlreich anwesenden Eltern und Großeltern, können stolz sein auf ihr Team und so zog man auch ein durchweg positives Fazit der Spielrunde I, der Saison 2019/2020.

Die Zahlen sprechen auch für sich, denn mit der zweitbesten Offensive, bei 59 geschossenen Toren, und der besten Defensive, bei gerade mal 18 kassierten Gegentreffern, kann man sicher mehr als zufrieden sein, auch wenn, mit etwas weniger Verletzungspech (wie schon erwähnt) eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre, so Trainer Gerardo.

Jetzt gilt es erst einmal gesund und munter ins neue Jahr zu kommen, um anschließend mit neuer Energie in die zweite Hälfte der Saison zu gehen. 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen