TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 14 Januar 2020

U10 zeigte gute Leistung in Zülpich

U10 zeigte gute Leistung in Zülpich

Die Vorrunde gestaltete das TSV-Team mit zwei Siegen und einem Remis, wobei der Erfolg gegen die Fortuna aus Köln sicher hervor zu heben ist.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses musste der TSV sich mit Platz zwei in der Vorrundentabelle begnügen und traf im anschließenden Viertelfinale auf die Mannschaft von Rheinsüd Köln.

Trotz zahlreicher Möglichkeiten und einem sehr guten Spiel des TSV musste man ins ungeliebte 7-Meter Schießen, wo die Mannschaft aus Köln etwas mehr Schussglück hatte und eine Runde weiter kam und später auch den Turniersieg erringen konnte.

Eine sehr gute Mannschaftsleistung attestierte Trainer Gerardo im Anschluss seinem Team und freut sich schon auf den nächsten Hallenauftritt seiner Schützlinge am kommenden Wochenende.

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher