TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 27 Januar 2020

KSV Baunatal zu Gast bei TSV Familien

KSV Baunatal zu Gast bei TSV Familien

Der sportliche Aspekt stand sicherlich an diesem Wochenende für die Kinder, bzw. Spieler der Teams vom KSV Baunatal und des TSV Bayer Dormagen ein wenig im Hintergrund, denn allzu oft kommt es nicht vor, das auswärtige Teams bei Spielern, bzw. Familien des TSV übernachten und somit einen tollen Ausflug organisieren konnten.

Auch wenn die Nächte sicher etwas kürzer als gewohnt geraten sein könnten, zeigten beide Teams sich auch sportlich in sehr guter Verfassung.

Der TSV konnte sich an Tag I des über zwei Tage laufenden Turnieres, FAST für die Goldrunde qualifizieren, doch leider ist knapp daneben, auch daneben.

So blieb, nach einer Finalspielniederlage, in der Vorrunde, "nur" Platz zwei und man , parallel zu den Gästen aus Baunatal, sich für die, am Sonntag stattfindende, Silberrunde qualifizierte.

Ob es die ein oder andere krankheitsbedingte Absage, von TSV Spielern war, die den TSV am Sonntag, im Rahmen der Silberrunde, hat doch ein wenig schwanken lassen, in seiner Leistung, oder aber die Aufregung, rund um das Gastgeber Dasein, wer weiß das schon....

Nichtsdestotrotz konnte der TSV-Tross am Ende sich über einen sehr guten fünften Platz freuen.

Die Sportfreunde aus Baunatal machten es da ein wenig besser und konnten die Silberrunde für sich entscheiden. "Glückwunsch" !!!

Auch wenn es rein sportlich gesehen nicht für die Spitze reichte, so war das Wochenende doch ein Spitzenwochenende, mit Spitzengästen aus Baunatal, mit denen ein Wiedersehen schon vereinbart wurde.

Sport verbindet halt.....

 

 

                                           

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher