TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 11 April 2018

E2 startet mit Auswärtserfolg

E2 startet mit Auswärtserfolg

Mit einem tollen Fernschuss zum 0:1,durch Lukas,konnte der TSV die erste Halbzeit für sich gewinnen, in der es sehenswerten E-Junioren Fußball zu sehen gab und das Spiel hin und her wog.

Nach dem Führungstreffer war die Freude der Höhenberg Kicker so groß, dass man fast vergaß, dass das Spiel doch noch eine Weile dauert, denn mit dem ersten Angriff, nach dem Führungstreffer, konnte der Gastgeber beinahe ausgleichen.

In der Pause wurden die Spieler des TSV durch das Trainerteam noch einmal ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und so ging man hoch konzentriert in die zweite Hälfte, die weiterhin einen offenen Schlagabtausch beider Teams bot und beide Teams Chancen für weitere Treffer hatten.

Einen sehenswerten Konter schloss Mohammed-Ali dann zum vorentscheidenden 2:0 ab, die endgültige Entscheidung, dann durch Jon, der einen weiteren schönen Treffer für den TSV hat erzielen können.

Den hoch verdienten Ehrentreffer der Gastgeber kurz vor Ende der Partie nahm man dann auch sportlich und freute sich anschließend über einen gelungenen Auftakt zum Finale der Saison 2017/2018.

 

                  

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
                  Aktuelles:    
           Mittwoch, 25.04.2018    
C-Junioren - VDS Nievenheim        0:1  
I. Senioren - VFB Hilden 2:1  
     
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail