TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 28 September 2018

Mannschaftsgeist der E2 am Ende entscheidend

Mannschaftsgeist der E2 am Ende entscheidend

Vor Spielbeginn waren alle Protagonisten ein wenig nervös, war man sich doch nicht ganz sicher, wo das neu formierte Team des Jahrgangs 2008 steht.

So kam es auch auch, wie es hat kommen müssen, den nervösen Start des TSV quittierte der Gast aus Hoeningen mit der 1:0 Führung.

Doch nach und nach legten die Höhenberg Kicker ihre anfängliche Unsicherheit ab und konnten fortan sich stetig steigern, sodass zur Pause man bereits mit 3:1 in Front lag.

Die ein oder andere Korrektur wurde in der Halbzeit durch das Trainerteam noch durchgeführt und so machte der TSV da weiter, wo er in Halbzeit eins aufhörte und konnte am Ende die Partie mit 6:1 für sich entscheiden.

Trainer, Eltern und Fans des TSV, die Spieler in allererster Linie, waren zurecht erleichtert, ob des guten Starts in die neue Saison.

 
                                    

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Spiele der Woche:      
Montag, 03.12.2018      
E2-Junioren  - RS Horrem    8:0    
VFR Büttgen 2 - E4-Junioren    2:1    
       
Donnerstag, 06:12.2018      
SG Frimmersd. - C-Junioren     17:0    
             Kreispokal      
1.FC GV Süd - I. Senioren     4:1    
       
       
       
       
       

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen