TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 05 Oktober 2018

E2-Junioren siegen beim Spitzenreiter

E2-Junioren siegen beim Spitzenreiter

Nach einem etwas holprigen Start lagen die TSV-Kicker schnell mit 2:1 zurück, doch dann kam er, der viel beschworene Mannschaftsgeist, der das Spiel in eine völlig andere Richtung hat drehen können.

Scheinbar, am Ende müde gelaufen, siegte der TSV schlussendlich mit 7:2 und konnte damit seine Spitzenposition untermauern.

 

                     

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Spiele der Woche:      
Montag, 03.12.2018      
E2-Junioren  - RS Horrem    8:0    
VFR Büttgen 2 - E4-Junioren    2:1    
       
Donnerstag, 06:12.2018      
SG Frimmersd. - C-Junioren     17:0    
             Kreispokal      
1.FC GV Süd - I. Senioren     4:1    
       
       
       
       
       

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen