TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 10 Dezember 2018

E2-Junioren mit tollem zweiten Platz

E2-Junioren mit tollem zweiten Platz

Mit einem 8:3 Auswärtserfolg, beim 1.FC Grevenbroich/Süd, schloss die neuformierte 2008er Mannschaft des TSV diese Spielrunde ab und konnte somit einen nicht zu erwartenden zweiten Platz in der Tabelle einnehmen.

Das Ergebnis des Spieles war an diesem Tage eher nebensächlich, viel mehr stand der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund, von der man zu Saisonbeginn keiner wusste, wo der Weg hin geht.

Zweifel, eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufstellen zu können, wurden aber schnell durch viel Engagement und Eifer und vor allen Dingen Teamgeist der Mannschaft zur Seite gewischt, sodass man in Reihen der Trainer Ernst,Weniger und Yildiz schlussendlich ein wenig überrascht, aber umso stolzer gewesen ist, was das Team auf den Platz brachte.

Jetzt gilt es Kraft zu tanken, um im kommenden Jahr weiter an sich zu arbeiten, wenn es in eine neue Gruppeneinteilung, gegen durchaus stärkere Teams, gehen wird.

Den Spielern, nochmals, ein großes Kompliment, aber auch dem Trainerteam, das den Spaß an der Sache immer in den Vordergrund stellte und sich sicher ist, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher