TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 09 September 2019

E2-Junioren startet mit unglücklicher Niederlage

E2-Junioren startet mit unglücklicher Niederlage

Trainer Gerardo war keineswegs unzufrieden, mit der Leistung seiner Schützlinge, in der gerade gestarteten Saison 2019/20120.

Dem Team war die Umstellung auf ein größeres Feld anzumerken und es bedarf evtl. auch noch ein paar Spiele, bis man sich auch hier zu Recht finden wird.

Trotzdem kann man auf das Spiel von Samstag aufbauen, auch wenn man mit der Chancenverwertung nicht zufrieden sein konnte.

Durch zwei individuelle Fehler lag man recht früh mit 0:2 hinten, doch der TSV ließ sich nicht entmutigen und konnte seinerseits eine Vielzahl von Torchancen für sich kreieren

Doch entweder war der gegnerische Torwart zur Stelle, oder aber einfach Schusspech hat es an diesem Tag einfach nicht sollen sein lassen.

So musste man sich schlussendlich mit 1:3 geschlagen geben. 

Ein Ergebnis, was sicher keinen erfreut hat, aber man konnte erkennen, dass mit etwas Eingewöhnungsphase man auch hier, in der älteren Altersklasse, seinen Weg gehen wird.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher