TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D3-Jugend

Bärenstarke Leistung unserer U12 II

Zwei bärenstarke Leistungen konnten die Trainer unserer D3-Junioren im Laufe der abgelaufenen Woche bestaunen. 

Beim 0:3 Auswärtserfolg in Grefrath, sowie beim 0:5 Auswärtserfolg bei der SG Rommerskirchen/Gilbach ließ das Team des TSV nichts anbrennen und konnte so seine tolle Position in der Tabelle behaupten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

U11 mit zwei starken Auftritten in drei Tagen

Innerhalb von drei Tagen, zwei Spiele zu absolvieren ist sicherlich nicht die Norm, doch unsere D3-Jugend hat auch diese Situation mit Bravour gemeistert. Einem 2:0 Auswärtserfolg, beim SC Grimlinghausen, folgte ein starkes 1:1 Remis gegen den bisherigen Spitzenreiter der Gruppe, dem VFR Büttgen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

Top Leistung wurde nicht belohnt

Trotz einer starken Leistung gingen die Schützlinge des Trainerduos Kansy/Kroll am Sonntag beim Heimspiel gegen die SG Kaarst leer aus und verloren die Partie knapp mit 1:2

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

U11 (D3) testet Wuppertaler SV

Nachdem am Wochenende das Meisterschaftsspiel abgesagt wurde, spielten unsere D3-Junioren am Sonntag beim Wuppertaler SV und konnten dort eine Halbzeit lang überzeugen, ehe der Gastgeber das Spiel noch drehen konnte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

U12 II des TSV als toller Gastgeber

Wieder einmal hatten die tapferen und fleißigen Helferinnen und Helfer unserer D3-Junioren ganze Arbeit geleistet, hatte es doch der Wettergott es wahrlich nicht gut gemeint, an diesem Sonntag Vormittag, als man namhafte Teams, wie den Wuppertaler SV, Schwarz-Weiß Essen und den Bonner SC zum U11 Blitz-Cup zu Gast hatte.

[mehr...]

Page 1 of 2