TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10 spielt tolle Saison, mit vielen Highlights

Nachdem unsere U10 schon in der Vorsaison allen Grund zur Freude hatte, setzte man in der abgelaufenen Saison "noch einen drauf". 

Das Trainertrio Jarosch/Kroll und Kansy leistete ganze Arbeit, die stets mit Feuereifer am Spielfeldrand an der Seite stehenden Eltern waren gleichfalls ein wichtiger Faktor, um eine solch tolle Saison gespielt zu haben, für die natürlich in allererster Linie die Spieler des TSV verantwortlich waren.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10 holt ungeschlagen Meistertitel

Nachdem unsere U9 II sowie das Team der U10 II als Gruppensieger durch´s Saisonziel gegangen ist, konnte auch unsere U10 das angestrebte Ziel erreichen. Mit sagenhaften 21 Siegen und einem Unentschieden - mit 213:22 Toren - feierte das Team am Samstag ausgelassen diesen grandiosen Erfolg beim Auswärtsspiel in Kaarst. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam und an die nimmermüden, unterstützenden Eltern. 

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10 bleibt weiter vorn, im Rennen um den Titel

Mit einem Kantersieg konnten unsere U10-Junioren ihre Vormachtstellung in dieser Saison gegenüber dem schärfsten Rivalen aus Grefrath ausbauen, hat man doch die SVG Weißenberg, daheim mit 10:0 geschlagen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

Remis im Spitzenspiel der U10

Beim Spitzenspiel unserer U10-Junioren, beim SV Germania Grefrath konnten unsere U10-Junioren ein Remis erzielen und somit die Tabellenführung, aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber der Germania, verteidigen

[mehr...]

Page 1 of 6