TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 30 Januar 2019

E3-Junioren auf großer Reise

E3-Junioren auf großer Reise

So geschehen, als der TSV Troß sich in Richtung Niedersachsen aufmachte, am vergangenen Wochenende und dort gegen sehr spielstarke Mannschaften antreten musste, wie u.a. Hansa Rostock, Paloma Hamburg und dem Berliner AK.

Viel Pech begleitete allerdings auch an diesem Tag die Höhenberg Kicker, scheiterte man doch in den ersten Spielen ein um`s andere Mal an den gegnerischen Torhütern, oder aber das Aluminium war im Wege.

Fünf Pfostentreffer, bei fünf Spielen, das war wahrlich nicht der glücklichste TSV-Tag.

Gegen den Gastgeber, dem TSV Havelse galt es dann aber doch ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen zu können.

Doch Tore, Punkte, Pokale, alles nichts gegen die Erfahrung, die man an einem solchen Tag sammelt.

Trainer, Spieler und Eltern waren am Abend dann froh wieder im heimischen Dormagen zu sein, von diesem Tag wird sicherlich noch lange zu erzählen sein und so geht man gestärkt in die nächste Aufgabe, die da heißt, U10-Traditionshallencup, welcher am kommenden Sonntag in Halle I des Dormagener Höhenberges stattfindet.

Ein seperater Bericht wird folgen....

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher