TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 03 Februar 2019

U10-Junioren gewinnen Traditions-Hallencup

U10-Junioren gewinnen Traditions-Hallencup

"Ein Turnier auf Augenhöhe sahen die vielen Zuschauer am Dormagener Höhenberg in der Halle 1.
Alle sieben Teams schenkten sich nichts und so änderte sich nach jedem Spiel, im Modus jeder gegen jeden, der Tabellenführer.
Keine Mannschaft konnte sich so richtig absetzen.
Bis zum letzten Spiel war von Platz vier bis Platz eins alles möglich, für die TSV Kicker, obwohl man nach einem Unentschieden gegen Schwarz Weiß Essen und einer Niederlage gegen die SG Wattenscheid 09 nicht so gut gestartet ist, folgte eine Siegesserie von vier Spielen, die man für sich hat entscheiden können.
Mit einem Doppelschlag kurz vor Schluß, im letzten Spiel gegen den TuS Koblenz, machte der TSV die Sensation perfekt und wurde Turniersieger vor Schwarz Weiß Essen und der SG Wattenscheid 09.

Das Trainertrio Kroll, Kansy & Jarosch waren nach dem Turnier stolz auf ihre Mannschaft.

Ein Dank gilt auch den beiden Schiedsrichtern die ihre Sache sehr gut gemacht haben, den Eltern unserer E3 & der Turnierleitung Kansy & Fuchs, ohne die so ein Turnier erst gar nicht möglich gewesen wäre.

Resümierend sei noch hinzu gefügt, dass man dies als echte Werbung für den Kinder- und Jugendfußball dieser Altersklasse, für den Ausrichter und deren vielen, vielen fleißigen Helferinnen und Helfer einordnen kann, aber ohne dem Dazutun der Aktiven, sprich Spieler aller Teams, wäre alles nur halb so toll gewesen.

Euch gilt es ein besonderes Lob auszusprechen, der Ausrichter, sowie der TSV Bayer Dormagen möchte sich noch einmal bei allen Gastmannschaften recht herzlich bedanken und wir hoffen, Euch alsbald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen."

DruckenE-Mail
Autor: Roland Kroll