TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 11 Februar 2019

E3-Junioren ungeschlagen Turniersieger

E3-Junioren ungeschlagen Turniersieger

Die E-3-Junioren des TSV gewannen am vergangenen Sonntag den Hallenmasters-Cup in Halle 1. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse überzeugten die Nachwuchskicker mit vier Siegen und einem Unentschieden. Zweiter wurden die SF Baumberg, den dritten Platz eroberte sich Germania Ratingen.

Einen alles in allem verdienten Turniersieg konnten unsere E3-Junioren für sich verbuchen. Gegen ein sehr starkes Teilnehmerfeld konnte man beim Modus "jeder gegen jeden" vier Mal als Sieger vom Feld gehen, gefolgt von einem Unentschieden gegen die Gäste vom 1. FC Mönchengladbach.

Das Trainertrio Kroll/Kansy/Jarosch konnte nach einem langen, arbeitsreichen Tag entspannt und zufrieden auf die vergangenen Stunden zurückblicken. Denn nicht nur die Eltern der TSV-Kicker hatten bei der Organisation wieder ganze Arbeit geleistet, auch die sportliche Leistung aller Teams ist hervorzuheben - ein rundherum gelungener Tag in der Halle!

 

 

              Turniersieger TSV Bayer Dormagen  
     
                     Platz Zwei SF Baumberg                    Platz drei Gemania Ratingen  
   

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher