TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 17 November 2019

U11 mit zwei starken Auftritten in drei Tagen

U11 mit zwei starken Auftritten in drei Tagen

Am Donnerstag Abend reiste der TSV Tross in Richtung Grimlinghausen, zum dortigen Auswärtsspiel gegen die heimische Mannschaft des SC Grimlinghausen.

Mit einem 2:0 Erfolg und drei Punkten trat man später, nach einem sehr guten Spiel des TSV, die Heimreise an und freute sich schon auf die nächste Partie, zwei Tage später, daheim gegen den VFR Büttgen.

Beide Teams lieferten sich ein gutes, bis sehr gutes, Spiel mit vielen tollen Spielsituationen auf beiden Seiten.

Mit der gezeigten Leistung, insbesondere in Halbzeit zwei, war das Trainerduo des TSV hoch zufrieden, lief es doch in der zweiten Hälfte fast pausenlos in Richtung Tor des Gastes aus Büttgen.

Das es am Ende "nur" zu einem Punkt reichte, machte keinen so richtig traurig, die gezeigte Leistung war mehr als zufrieden stellend.

In der kommenden Woche reist man zu einem Blitzturnier der Sportfreunde der SG Wattenscheid 09, wo man auf D-Junioren Feld gegen gleichaltrige Teams treffen wird.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher