TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 08 Dezember 2019

Bärenstarke Leistung unserer U12 II

Bärenstarke Leistung unserer U12 II

Gleich 2 x auswärts musste unsere U12II in der Woche ran.
Im Nachholspiel bei Germania Grefrath trat unser Team mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise nach Dormagen an.

Nach der ersten sehr guten Chance tankte das Team Selbstvertrauen und von da an ging es in eine Richtung... Richtung Grefrather Tor

Mit einem 1:0 ging es auf der Grefrather Asche in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Es ging in eine Richtung. Sehr schöne Spielzüge unserer Jungs, welche Torchance um Torchance erarbeiteten und Mitte der zweiten Hälfte das mehr als verdiente und vorentscheidende 2:0 erzielten.

Vier Tage später fuhr man nach Rommerskirchen zum Auswärtsspiel. Auch hier war man spielerisch überlegen und gewann mit 5:0.

Nach der Partie fand das Trainerduo nur lobende Worte für ihr Team "Wahnsinn wie die Jungs heute wieder mal den Ball haben laufen lassen. Das war heute wieder ne bärenstarke Leistung"

Unsere D3 ist noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Spieler. Gesucht werden Kinder des Jahrgangs 2008 & 2009.
Interessierte Eltern können sich gerne bei Trainer Roland Kroll melden:
017696008926

DruckenE-Mail
Autor: Roland Kroll