TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 20 Januar 2020

U12 II zu Gast in Rheinland Pfalz

U12 II zu Gast in Rheinland Pfalz

In der Vorrunde wies der TSV eine blütenweiße Weste auf, beim Hallenturnier in Niederzissen. Vier Siege, bei keinem Gegentor lautete die hervorragende Bilanz, was gleichzeitig Einzug ins Finale gegen den SC Plaidt bedeutete.

Hier konnte das TSV Team auch seine sehr gute Tagesform bestätigen und ging schnell mit 2:0 in Führung, konnte dem anschließenden Anrennen des Finalgegners allerdings nicht mehr Stand halten und musste seinerseits zwei Gegentore einstecken, was schlussendlich auch ein gerechtes Unentschieden bedeutete.

Im anschließenden 7-Meter Schießen hatte der SC Plaidt das Glück auf seiner Seite und ging als Turniersieger hervor, "Glückwunsch" .......

Mit vielen Eindrücken im Gepäck machte man sich anschließend, hoch zufrieden, aber auch ziemlich geschafft, auf den langen Heimweg.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher