TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 20 Januar 2020

U10 holt sich den dritten Platz in Düren

U10 holt sich den dritten Platz in Düren

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" ,.... , ja so lautet ein viel zitiertes Sprichwort, doch leider schienen die TSV-Kicker bei ihrem Auftritt in Düren diesen besagten Wurm zunächst irgendwie nicht gefunden zu haben, denn man war im ersten Spiel des Tages, so Trainer Gerardo, irgendwie noch im "Schlaf-Modus" und so ging dieses Spiel dann auch mit 0:2 verloren.

Im Anschluss, mittlerweile waren die Höhenberg Kicker hellwach, spielte der TSV groß auf und konnte all seine Spiele, inklusive dem kleinen Finale, beim Spiel um Platz drei und vier, für sich entscheiden.

"Hätte, hätte, Fahrradkette"....., egal, ein toller Auftritt, "Glückwunsch" für Platz drei an die Spieler der E2-Jugend des TSV !!!!

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher