TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 09 Februar 2020

U12 II mit sehr gutem Auftritt in Dülken

U12 II mit sehr gutem Auftritt in Dülken

Bis zum Halbfinale und darüber hinaus war spielerisch kein Unterschied zu erkennen, zwischen dem TSV und den körperlich doch um einiges größeren Teams.

Im Halbfinale selbst musste man sich im 7-Meter Schießen dem Team aus Sücheteln geschlagen geben, gleiches Schicksal ereilte dem TSV im anschließenden Platzierungsspiel.

Auch wenn man doch mehr als unglücklich am Ende auf Platz vier landete, war Trainer Chris doch mächtig stolz, dass das Team sich gegen die körperlich doch sehr überlegenen Teams hat behaupten können.

 

 

 

 

 

 

                                                                            

 

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher