TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 17 Februar 2020

TuS Koblenz gewinnt U11 Hallencup

TuS Koblenz gewinnt U11 Hallencup

In der Vorrunde lieferten sich alle 8 Teams bemerkenswerten Budenzauber. Viele schöne herausgespielte Tore, aber auch tolle Paraden sorgten dafür das auch auf den Rängen einiges los war.

Auch unsere 2 TSV Teams spielten super mit, aufgestockt durch Spieler der Mannschaft von Olaf, unter anderem mit Matti und Janis, die krankheitsbedingte Ausfälle hervorragend kompensierten.

Nach den Halbfinalspielen zog der KFC Uerdingen, Sieg über Viktoria Köln & der TuS Koblenz, Sieg über Schwarz Weiß Essen, ins Finale ein.

Im kleinen Finale setzte sich Schwarz Weiß Essen gegen Viktoria Köln durch und sicherte sich so den 3.Platz.

Den Sieg im Finale machte der TuS Koblenz perfekt, gegen den KFC Uerdingen.

Ein Dank geht wie immer an die Eltern und der Orga die es wie immer mit Bravour geschafft haben einen tollen Turniertag in Halle I zu zaubern, aber auch an die Teams von Nah & Fern, die zu Gast beim TSV waren.

 

                                        

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher