TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 17 Juni 2019

U10 II krönt Saison mit Turniererfolg

U10 II krönt Saison mit Turniererfolg

In der Gruppenphase hatten unsere E4-Junioren es mit dem SSV Delrath und den Sportfreunden vom RS Horrem zu tun.

Gegen den SSV Delrath setzte man sich, bei subtropischen Bedingungen, mit 1:0 durch. Motiviert durch diesen Auftakterfolg konnte man auch das zweite Spiel für sich entscheiden.

Am Ende, eines sehr guten Spieles des TSV, hieß es 5:0 für die Höhenberg Kicker, was den Einzug ins Finale bedeutete.

Dort wartete der SuS Gohr auf den TSV, welcher schlussendlich chancenlos war und man auch dieses Spiel ohne Gegentor (5:0) für sich entscheiden konnte.

Der anschließende Jubel, bei Spielern, Eltern und Trainer des TSV war im Anschluss grenzenlos.

Neben dem Siegerpokal wurde auch ein TSV-Kicker mit dem Pokal des besten Spieler des Turnieres geehrt.

"Herzlichen Glückwunsch" an das Team, an die Trainer und natürlich auch an die Eltern....

 

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher