TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 12 Januar 2020

U11 Hallenstadtmeister 2020

U11 Hallenstadtmeister 2020
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, so könnte man die Vorrunde der Stadtmeisterschaft bezeichnen.
Hatte man mit dem FC Zons  ,RS Horrem und VDS Nievenheim eine starke Gruppe erwischt ,so konnte man sich doch mit null Gegentoren den Gruppensieg sichern.
Bei zwei mal 0:0 und einem 1:0 Sieg gegen Nievenheim, was sicherlich der starken Abwehr und Torwartleistung zu verdanken war.
Im Finale dann traf man auf  das Team vom SuS Gohr und wie sollte das Ergebnis auch anders heißen als 0:0 ,das 9-Meter Schießen musste für die Endscheidung sorgen.
Die Nerven der zahlreich mitgereisten Eltern wurden bis zum Schluss bis aufs Äußerste strapaziert aber dieses konnte man dann mit 3:2 für sich entscheiden.
Der anschließende Jubel kannte keine Grenzen nicht nur bei Spielern sondern auch bei Eltern und Trainern.
DruckenE-Mail
Autor: Olaf Schneider/Detlev Grützmacher