TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 11 Februar 2020

E1-Junioren errinigen Platz fünf in Worringen

E1-Junioren errinigen Platz fünf in Worringen

In Zusammenarbeit mit den Trainern Schneider, Lindemann und Kroll konnte der TSV kurzfristig eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen, die der SG kurzfristig aus der Not helfen konnte.

Das auch ein solches Team, welches so in dieser Form noch nie zusammen gespielt hat, guten Hallenfußball zeigen kann, wurde am Samstag wieder einmal deutlich.

In der vermeintlich stärksten Gruppe, mit der SG Worringen und der DJK Südwest Köln (späterer Turniersieger) konnte der TSV sich achtbar aus der Affäre schlagen, wusste sich aber im anschließenden Spiel um Platz fünf und sechs noch zu steigern und besiegte schlussendlich das Team von Ditib Chorweiler mit 3:1.

Ein großes Kompliment und Danke-Schön noch an alle Eltern und natürlich auch Spieler, die so kurzfristig halfen ein Team auf die Beine zu stellen.

DruckenE-Mail
Autor: Grützmacher/Schneider


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen