TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 25 Februar 2018

F2-Junioren Blitzturnier spannend bis zum Ende

F2-Junioren Blitzturnier spannend bis zum Ende

TSV Bayer Dormagen, SSV Delrath, FC Straberg, SG Rommerskirchen, so lautete das Teilnehmerfeld des Blitzturnieres unserer F2-Junioren.

Die Ergebnisse an sich zeugten von einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld, da die meisten Partien mit einem Unentschieden endeteten, sodass es nicht verwunderlich war, dass ein 9-Meterschießen im Halbfinale und im Finale her halten musste, um einen "Sieger" zu ermitteln.

Doch, dass alle "Sieger" waren, war dem Gastgeber sehr wichtig und so erhielten alle Kinder einen "Siegerpokal".

Die mitgereisten Anhänger der Vereine, die Verantwortlichen des TSV und die Fans der TSV-Kids zollten allen Spielern bei der abschließenden Siegerehrung einen großen Applaus.

Den Helferinnen und Helfern, die dieses Miniturnier haben erst möglich gemacht, ein großes "Danke-Schön" !!!     

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Spiele der Woche:      
Montag, 03.12.2018      
E2-Junioren  - RS Horrem    8:0    
VFR Büttgen 2 - E4-Junioren    2:1    
       
Donnerstag, 06:12.2018      
SG Frimmersd. - C-Junioren     17:0    
             Kreispokal      
1.FC GV Süd - I. Senioren     4:1    
       
       
       
       
       

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen