TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 25 September 2018

F2-Jugend siegt deutlich

F2-Jugend siegt deutlich

F2-Junioren - SV Rosellen 8:1

Auch wenn es in der vergangenen Woche der TSV ähnlich hoch hat ausfallen lassen, so war man mit der Spielweise keineswegs zufrieden, was u.U. auch an der gegnerischen Defensiveinstellung hat liegen können, denn am Samstag sah das schon ganz anders aus.

Ein Gast, der die ganze Zeit "mitspielte" ermöglichte es dem TSV so, sein Kombinationsspiel aufzuziehen und sich das ein um`s andere Mal Torchancen heraus zu spielen.

Lediglich dem sehr gut aufgelegten Gastkeeper war es zu verdanken, dass dieser nicht schon frühzeitig in einen aussichtslosen Rückstand geriet.

Das Ergebnis als solches ist, so Trainer Gerardo, doch um 1,2 Tore zu hoch ausgefallen, was die Leistung seiner Schützlinge nicht schmälern soll.

Das nächste Spiel geht gegen die SVG Weißenberg, wo es das Gezeigte zu bestätigen.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher