TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 02 Mai 2019

U10 II belegt guten 3. Platz bei DJK Südwest Köln

U10 II belegt guten 3. Platz bei DJK Südwest Köln

Nicht allein die Plazierung war es, die den TSV-Trainer hat ein Lächeln auf die Lippen zaubern hat lassen, nein die Tatsache, dass man gegen sehr starke Teams, wie dem FC Pesch, Fortuna Köln oder aber auch gegen SW Köln gut hat mithalten können und das die befürchteten Leistungsschwankungen ausblieben, die bei den zahlreichen Abgängen vor Saisonbeginn befürchtet wurden.

Ein weiteres Beispiel der stets nach oben zeigenden Formkurve der TSV-Schützlinge war der tolle 4. Platz beim Turnier des FC Spich, wo man schlussendlich mit etwas mehr Glück auch weiter oben auf dem Siegertreppchen hätte stehen können, da man ohne eine einzige Niederlage durch das Turnier ging.

Im "kleinen Finale" musste man sich im 9-Meter Schießen geschlagen geben, aber auch so waren alle TSV-Anhänger, sprich Eltern und Trainer Gerardo, hoch zufrieden, mit der gezeigten Leistung.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher