TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 13 Juli 2019

U9 II krönen die Saison mit zwei tollen Turnieren

U9 II krönen die Saison mit zwei tollen Turnieren

Beim Turnier des BW Köln reiste der TSV mit einer sehr dünnen Spielerdecke an, was manches Mal auch von Vorteil sein kann, wie auch an diesem Tag offensichtlich geschehen, denn bis auf ein Remis konnte man alle Spiele, bei sehr warmen Witterungsbedingungen, für sich entscheiden.

Man steigerte sich von Spiel zu Spiel und zeigte im Finale, beim 6:1 Erfolg, noch mal sein ganzes Können und konnte auch mit diversen Kabinettstückchen und tollen Spielkombinationen die mitgereisten Eltern des TSV, sowie Trainer Gerardo und die anwesenden Zuschauer begeistern.

Eine Woche später reiste man zur SG Rommerskirchen/Gilbach, was den Abschluss einer langen, aber erfolgreichen Saison darstellen sollte.

Auch hier war der TSV-Express nicht zu stoppen und man konnte bis auf ein Unentschieden wieder einmal zeigen was in dieser Truppe steckt.

Schlussendlich wurde man Turniersieger und so konnte TSV-Trainer Gerardo frohen Mutes sein Team in die wohlverdiente Sommerpause schicken und ist sicher schon heute gespannt, wie sich sein Team in der kommenden Saison schlägt, wenn es eine Altersklasse "nach oben" geht.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen