TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 26 Juli 2019

U9 II mit erfolgreichem Start beim TSV

U9 II mit erfolgreichem Start beim TSV

Trainer Gerardo Cobino war sicherlich etwas mulmig zumute, als er zu Saisonbeginn mit einem kompletten Team den Verein wechselte, aber die anfängliche Skepsis war schnell verflogen, was auch der großartigen Unterstützung von Jugendleiter Peter Fassbender, sowie unserem Trainer der E3-Junioren, Roland Kroll, zu verdanken war, die dem Trainer mit Rat und Tat und jeglicher, machbarer Unterstützung zur Seite stand.

Aber auch sonst, fühlte man sich von Anfang an wohl, was schlussendlich auch im sportlichen Bereich sich niedergeschlagen hat, denn die Ergebnisse, welche es ja eigentlich nicht gibt (zumindest numerisch) in dieser Altersklasse, waren doch mehr als erfreulich, sodass man voller Optimismus in die neue Saison geht.

Ein großes "Danke-Schön" noch an die Unterstützer des Sporthauses Röhrich, dem Szenelokal "Pink-Panther", sowie der Versicherungsagentur LVM Oppermann &F ranczyk.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher