TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F3-Jugend

F3 Junioren weiter ungeschlagen

Durch das 4:4 gegen den SV Rosellen, konnte das Team der F3-Junioren eine überaus erfolgreiche Rückserie für sich verbuchen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F3-Jugend

Torfestival bei den F3-Junioren des TSV

Reichlich Abwechslung boten die Mannschaften der F3 des TSV und des Gastes von Germania Grefrath an diesem sonnigen Mittwoch Nachmittag.

Insgesamt 15 Tore fielen, verteilt auf 9:6 für den TSV. Entsprechend erfreut zeigten sich die Anhänger von Offensivfußball, was die der Defensive dann eher weniger erfreut hatte.Wink

[mehr...]

Fussball - Jugend - F3-Jugend

F3 Junioren siegen deutlich in Glehn

Am vergangenen Wochenende konnten unsere F3-Junioren einen deutlichen Erfolg beim SV Glehn einfahren.

Trainer und mitgereiste Eltern, waren im Anschluss hoch zufrieden, was ihre Schützlinge an diesem Tag zeigten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F3-Jugend

F3 Junioren mit gutem Auftritt in Hochdahl

Unsere F3 Junioren hatten am Wochenende das Vergnügen in der Halle, bei der Rhenania aus Hochdahl anzutreten.

Das Trainerteam des TSV war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden und freut sich auf die nächsten Aufgaben.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F3-Jugend

F3 siegt nach hartem Kampf mit 9:7

Das Wetter war alles andere dazu angetan, auf dem Sportplatz seine Zeit zu verbringen, doch die tapferen Krieger der F3-Junioren des TSV und des Gastes von RW Elfgen erwärmten die Zuschauer mit richtig tollem Offensivfußball und reichlich Toren.

[mehr...]

Page 1 of 2

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen