TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 03 Mai 2018

Torfestival bei den F3-Junioren des TSV

Torfestival bei den F3-Junioren des TSV

Das der TSV am Ende "nur" mit 9:6 die Nase vorn hatte, lag zum einen an dem niemals aufgebenden Gast aus Grefrath, aber natürlich auch, an der nachlassenden Konzentration, als auch der zurecht stattfindenen Rotation, die das Mannschaftsgefüge dann doch ein wenig durcheinander wirbelte.

Bis zur Pause führte der TSV bereits mit 7:2, aber durch das Ein- und Auswechseln einiger TSV-Akteure, kam der Spielfluss dann doch, erwartungsgemäß, ein wenig ins Stocken.

Zum Ende eines erreignisreichen Spieles freuten sich die TSV-Akteuere, samt  Trainer und Anhänger über einen schönen Fußballnachmittag.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelles:    
     
Donnerstag, 04.10..2018    
E1-Junioren - Germ. Grefrath   1:3  
Samstag,06.10.2018    
SF Vorst II - Bambinis II   o.E.  
F3-Junioren - Rh. Neuss II

  o.E.

 
F2-Junioren - VDS Nievenheim
  o.E.  
F1-Junioren - Novesia Neuss   o.E.  
FC Zons - Bambinis I   o.E.  
E1-Junioren - SG Rommersk.   6:5  
E2-Junioren - VDS Nievenh. II   3:3  
DJK Gnadent. III - E3-Junioren   0:8  
C-Junioren - FC Zons   1:26  
FC Zons II -D-Junioren   2:0  
Sonntag, 07.10.2018
   
Bambinis I - SG Kaarst   o.E.  
II. Senioren - SF Vorst II   9:0  
FC Büderich II - I. Senioren   2:2  

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen