TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 14 Mai 2018

F3 Junioren weiter ungeschlagen

F3 Junioren weiter ungeschlagen

Es war ein Spiel, so richtig nach dem Geschmack des neutralen Zuschauers, denn es ging hin und her, rauf und runter.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, am Ende trennte man sich schiedlich und friedlichmit 4:4.

Zunächst einmal sah es aber nach der ersten Niederlage für den TSV in der Rückrunde aus, schnell ging der Gast aus Rosellen in Führung und konnte diese auf 0:3 ausbauen.

Doch der TSV zeigte sein Kämpferherz und kam auf 2:3 heran, am Ende konnte man auch das achte Spiel in Folge ohne Niederlage verbuchen.

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Samstag, 15.09.2018    
E3-Junioren - TuS Reuschenb.    9:3  
VDS Nievenh. II - D-Jugend    4:3  
C-Junioren - SSV Delrath    1:4  
TuS Reuschenb. - E1-Jugend    9:1  
E4-Junioren - Jüchen/Garzw.    1:9  
Sonntag, 16.09.2018    
SV Rosellen -   B-Jugend    5:0  
SC Grimlingh. - II. Senioren    3:1  
I. Senioren - Ratingen 04/19 II    0:2  

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen