TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 29 Januar 2019

TSV begrüßt Sergio Bruno bei der F3

TSV begrüßt Sergio Bruno bei der F3

Nach langer und intensiver Suche ist es den TSV-Verantwortlichen gelungen, mit Sergio Bruno einen erfahrenen und engagierten Trainer für das Team der F3-Junioren zu finden.

Sergio ist 31 Jahre alt und Inhaber der C-Lizenz.

Seine Trainerstationen waren die TFG Köln-Nippes 1878 (U10 Jahrgang 2009), mit denen er Staffelsieger wurde, zuvor war er bei CFB Ford Niehl Köln bei der U9 2 Jahrgang 2009 tätig.

Zu seinen Hobbies gehört neben dem 1. FC Köln das Schwimmen.

Sergio möchte sein Team sportlich und alles was zu einem Team gehört, weiter bringen und den Spaß an der Sache in den Vordergrund stellen.

Wir vom TSV wünschen Sergio alles Gute und viel Erfolg und Spaß in den kommenden Wochen und Monaten.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher