TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 17 Februar 2019

U8-Junioren mit erstem Freiluftauftritt 2019

U8-Junioren mit erstem Freiluftauftritt 2019

Viel mehr als das Ergebnis, ist aber zunächst der Dank an den FC Zons zu richten, die den TSV kurzfristig eingeladen hatten.

Zum Spiel:

Der FC Zons hatte in Halbzeit eins das Spiel fest im Griff und die Höhenberg Kicker waren eher damit beschäftigt ihr Tor zu verteidigen, als ihr eigenes Spiel aufzuziehen.

Nachdem der TSV zur Pause einmal komplett (man war mit 16 Spielern angereist) durchwechselte, bekam man mehr Schwung ins Spiel und konnte dieses am Ende mit 3:2 für sich gewinnen.

Das Ergebnis war schlussendlich Nebensache, der Spaß endlich wieder im Freien dem Fußball nachgehen zu können und ein tolles Spiel beider Mannschaften gesehen zu haben, überwog natürlich.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher