TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 20 Juni 2019

U8 mit gutem Auftritt in Fühlingen

U8 mit gutem Auftritt in Fühlingen

"Bei einem gut organisierten und sehr familiären Turnier der SV Fühlingen Chorweiler startete die F3. Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete unsere Mannschaft das Turnier gegen den Gastgeber und lieferte sich einen spannenden Schlagabtausch, bei dem der Gastgeber mit der Schlusssekunde noch ausgleichen konnte.
Gegen den späteren Turniersieger Niederkassel musste sich die Bayer-Elf geschlagen geben, bevor sie dann  gegen Fortuna Köln den verdienten Sieg einfahren konnten.
Im letzten Alles-oder-nichts-Spiel gegen die SG Worringen konnte der TSV die frühe Führung nicht über die Zeit bringen und musste sich am Ende in einer insgesamt ausgeglichenen Partie geschlagen geben.
Trotz einer Niederlage zum Abschluss war es für alle ein spannendes und tolles Turnier, bei dem man merken konnte, dass die Mannschaft mehr und mehr zusammenwächst."

DruckenE-Mail
Autor: ???