TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 12 Juli 2019

F3 mit tollem Saisonfinale beim SuS Gohr

F3 mit tollem Saisonfinale beim SuS Gohr

Nur knapp verfehlte der TSV das Finale, aber auch so waren die Verantwortlichen des TSV, sowie die mitgereisten Eltern, stolz auf ihr Team.

Denkbar knapp, im 7-Meter Schießen gegen das Team aus Urdenbach verfehlte man das Endspiel, sodass "nur" das Spiel um Platz drei und vier angestanden hatte, gegen die Hausherren des SuS Gohr, dem es von dieser Stelle noch mal zu danken gilt, für ein schönes Turnier.

In einem packenden Spiel setzte sich am Ende der TSV mit 2:0 durch und konnte anschließend sich stolz auf einem Truck präsentieren.

Eine Saison, mit vielen Problemen und Hindernissen ging somit erfolgreich zu Ende.

Allen, die geholfen haben, die Saison über die Bühne zu bringen, ein dickes Kompliment und Danke-Schön, denn wer selbstlos in die Bresche springt, nachdem man den Trainer im Laufe der Saison verloren hat, dem gebührt allergrößten Respekt.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher