TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 26 September 2019

Erneuter Erfolg für die U8/F3 Jahrgang 2012

Erneuter Erfolg für die U8/F3 Jahrgang 2012

Bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen nahm kurz nach dem Anstoss das Spiel direkt Fahrt auf. Das gegnerische Tor wurde umgehend attackiert und der Gegner bedrängt. Der Erfolg stellte sich in Minute Acht mit dem ersten Tor ein. Der Druck wurde weiter aufrecht erhalten, sodaß es zum Ende der ersten Halbzeit 4:0 für den TSV stand.

Die zweite Halbzeit begann so, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte, das gegnerische Tor wurde weiter stark unter Beschuss genommen. Der Torwart des SV Bedburdyck/Gierath 2 hatte alle Hände voll zu tun und hielt einige gefährliche Bälle, aber das 5:0 liess trotzdem nicht lange auf sich warten.

Der SV Bedburdyck/Gierath 2 kämpfte weiter tapfer und hatte einige gute aber knapp verpasste Torchancen. Unser Torwart zeigte eine tolle Leistung, er war sehr sicher, wachsam und  und hielt seinen Kasten blitzblank sauber.

Der gute Einsatz des gesamten Teams des TSV wurde mit einem 8:0-Erfolg belohnt.

Die Zuschauer und Trainer konnten sich wiedermal an einem schönen und vor allen unter den Spielern fair ausgetragenen Spiel efreuen.

 

 

                        

DruckenE-Mail
Autor: Michael Bauers