TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Junioren erstauenen Trainertrio

Aus dem Staunen kamen am Montag die mitgereisten Eltern und vor allem die Trainer unserer F1-Junioren nicht mehr heraus, als diese beim Auswärtsspiel bei den Sportsfreunden vom SF Vorst die mit Abstand beste Saisonleistung abrufen konnte.

Umso bewundernswerter die Leistung der TSV-Kicker, dass man keine zwei Tage zuvor noch gegen Mannschaften wie dem FC Bayern München, dem PSV Eindhoven usw. beim eigentlichen Saisonhighlight angetreten war und dort sicherlich auch körperlich an die Grenzen gestoßen ist.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1 aufgrund guter zweiter Halbzeit erfolgreich

Nach einer guten Woche Pause, die allen Beteiligten sicher gut getan hat, ging es für unsere F1 am vergangenen Samstag mit dem Nachholspiel gegen den SC Grimlinghausen wieder los.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Junioren weiter fleißig

Weiter fleißig am Ball, sind unsere F1-Junioren, welche sich lediglich eine, der zwei, Ferienwochen frei genommen hat.

Zuvor gab es noch ein Teststpiel gegen den älteren Jahrgang (E2-Junioren) vom VDS Nievenheim und einen erste Auftritt unter dem Hallendach, beim PSV Mönchengladbach.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

Rot Weiß Oberhausen zu Gast am Höhenberg

Ein weiteres Highlight setzen am Sonntag, 08.10.2017 (Anstoß: 10:30 Uhr), unsere F1-Junioren mit dem Freundschafttspiel gegen den Nachwuchs des Traditionsvereines aus dem Ruhrgebiet SC Rot Weiß Oberhausen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

SG Wattenscheid 09 souveräner Turniersieger

Das Blitzturnier unserer F1-Junioren gewann souverän die SG Wattenscheid 09 vor dem K.A.S. Eupen, dem TSV Bayer Dormagen und den Sportfreunden Siegen. Ein Turnier, welches keine Wünsche offen ließ, die Gäste aus Nah und Fern fühlten sich pudelwohl auf der Anlage des TSV und sagten zu gerne wieder zu kommen.

[mehr...]

Page 1 of 2

     
Spiele der Woche:    
     
Dienstag, 14.11.2017    
SC Kapellen : C-Junioren (Pokal) 2:0 W.  
Mittwoch, 15.11.2017    
SV Hemmerden - E2-Junioren 6:3  
Samstag, 18.11.2017    
E1-Junioren - TuS Reuschenb.    
D-Junioren - SC Kapellen 2 0:13  
VDS Nievenh. - C-Junioren 2:0  
     
Sonntag, 19.11.2017    
SC Reusrath - I. Senioren 5:0  
II. Senioren - SC Grimlinghausen 0:3  

       

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail