TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Jugend weiter auf Torejagd

Weiter in Sachen Turnieren ist unsere U9/F1 unterwegs.
Dieses mal ging es zur Germania Kückhoven, zu einem stark besetzten Turnier mit 15 Teilnehmer in 3 Gruppen aufgeteilt.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

E3 knüpft an vergangene Saison an

Das Team unserer diesjährigen E3-Junioren knüpfen nahtlos an die vergangene, sehr fleißige, Saison (da, noch als F1-Jugend) an und hat nicht nur mit dem Training wieder begonnen, nein auch, fast schon traditionell, wurde zu Saisonbeginn ein Blitzturnier organisert.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9 des TSV mit weiterem Turniererfolg

Nachdem unsere F1-Junioren bereits in der vergangenen Woche, beim heimischen Turnier, auf beeindruckende Art und Weise ihre Klasse unter Beweis stellte, setzte man an diesem Wochenende noch einen drauf, mit dem Turniersieg bei der SG Rommerskirchen/Gilbach.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1 weiter fleißig, in Sachen Testspiele

Auch wenn es eine lange, sehr lange, kräftezehrende und aufregende Saison gewesen ist, für unsere F1-Junioren, so lassen das Trainerteam, die Eltern und insbesondere die Kinder nicht locker.

Gleich zwei Teststpiele standen in den letzten Tagen an. Zum einen ging es gegen die Domstäder, der Fortuna aus Köln und zum anderen, dem Tradtitonsverein aus dem Ruhrgebiet.

In beiden Spielen wussten die Höhenberg Kicker zu überzeugen und das Trainerteam war spürbar stolz, auf diese und die Leistung der vergangenen Monaten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Junioren schlagen sich tapfer beim IKK-Cup

Beim internattionelen IKK-Cup hat sich unsere F1-Jugend bestens präsentiert und die Farben des TSV würdig vertreten.

Am Ende fehlte nicht viel um sich für die nächste Runde zu qualifizieren, aber auch so konnte das Trainerteam und die mitgereisten Eltern und Anhänger unserer F1-Junioren stolz sein, auf die gezeigte Leistung

[mehr...]

Page 1 of 6

Aktuelles:    
     
Donnerstag, 04.10..2018    
E1-Junioren - Germ. Grefrath   1:3  
Samstag,06.10.2018    
SF Vorst II - Bambinis II   o.E.  
F3-Junioren - Rh. Neuss II

  o.E.

 
F2-Junioren - VDS Nievenheim
  o.E.  
F1-Junioren - Novesia Neuss   o.E.  
FC Zons - Bambinis I   o.E.  
E1-Junioren - SG Rommersk.   6:5  
E2-Junioren - VDS Nievenh. II   3:3  
DJK Gnadent. III - E3-Junioren   0:8  
C-Junioren - FC Zons   1:26  
FC Zons II -D-Junioren   2:0  
Sonntag, 07.10.2018
   
Bambinis I - SG Kaarst   o.E.  
II. Senioren - SF Vorst II   9:0  
FC Büderich II - I. Senioren   2:2  

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen