TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

2009er des TSV siegen gegen SC Kapellen

Bei, fast schon, hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich am Mittwoch Nachmittag die beiden F1-Junioren Teams aus Kapellen und Dormagen einen tollen Schlagabtausch.

In der ersten Halbzeit lief noch nicht alles nach Wunsch des Trainerduos Kroll/Kansy, mehr als ein toller Distanzschuss, zum 1:0, dem kurze Zeit später der Ausgleich folgte, sprang zunächst nicht raus.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9-Frühlingscup ist in Sichtweite

Nachdem das Trainertrio unserer F1-Junioren, in Zusammenarbeit mit den Eltern der TSV-Spieler, 2017 bereits ein Freiluft-Miniturnier organisierte, sind diese auf den Geschmack gekommen und haben für den 22.04.2018 ein echtes Highlight auf die Beine gestellt.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F-Junioren mit (fast) ausnahmslosen Erfolgen

Die ersten Freiluftspiele unserer F-Junioren Teams sind fast ausnahmslos erfolgreich verlaufen.

Drei Siege, eine Niederlage, dieser Auftakt kann sich sehen lassen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

Blitzturnier der TSV Jugend im Kommen

Einen Tag nachdem unsere F2-Junioren ein Blitzturnier in Halle I organisiert hatten, trafen sich am Sonntag die F1-Junioren Teams der Spvg. Porz, den Sportsfreunden aus Troisdorf, der TSC Euskirchen und dem TSV natürlich. Das Miniturnier, auch Blitzturnier genannt, war eines von vielen, die die Mannschaften des TSV in dieser Hallensaison organisiert hatten. Wohl dem, der über eine Halle bis in den März hinein verfügt und diese auch zahlreich nutzen kann, wo andere Vereine entweder sich doch sehr extremen Witterungsbedingungen aussetzen müssen, oder aber, aufgrund dieser Bedingungen gar keine Möglichkeit haben, sich in einer Wettbewerbsform mit auswärtigen Mannschaften zu messen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

SV Bergisch Gladbach siegt am Höhenberg

Budenzauber was will man mehr?

Die vielen Zuschauer in der Halle I kamen voll auf ihre Kosten, beim erstmals ausgerichteten U9-Hallenmasters Cup und sahen spannende Spiele, toll heraus gespielte Tore, schöne Einzelaktionen, faire Zweikämpfe, ein rundherum toller Tag, den die F1 und F2 Verantwortlichen des TSV da auf die Beine gestellt hatten.

[mehr...]

Page 1 of 5

                  Aktuelles:    
           Dienstag, 17.04.2018    
D-Junioren - SC Kapellen II           1:15    
SG Holzheim - II. Senioren            1:1    
     
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail