TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 11 Juni 2017

F1 fehlte das Quentchen Gück in Delhoven

F1 fehlte das Quentchen Gück in Delhoven

Aber auch so waren die TSV Verantwortlichen und mitgereisten Eltern zufrieden, mit der gezeigten Leistung. Dem 2:2 Auftaktergebnis gegen die SG Worringen trat man gegen keine geringeren Teams als die der Fortuna und dem großen 1. FC aus Köln an.

Hielt man noch beim 0:0 gegen Fortuna Köln sehr gut dagegen, wurden dem TSV beim 0:6 gegen den großen FC dann doch die Grenzen aufgezeigt.

Am Ende reichte es dann "nur" für das sogenannte "kleine Finale", wo dem TSV das nötige Quäntchen Glück fehlte.

Nach Ende der regulären Spielzeit (1:1) ging es gegen die SG Worringen ins 9-Meter Schießen, welche die SG knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

      Spiele der Woche

             Mittwoch, 18.10.2017
     
        
F3-Junioren - 1.FC GV/Süd   17:30 Uhr    
C1 - Rh. Stürzelberg   18:00 Uhr    
       
               Samstag,20.10.2017
     
Mini Bambinis - Novesia Neuss     17:30 Uhr    
        
       
               Sonntag, 22.10.2017
      
I. Senioren - SG Benrath/H.

    15:00 Uhr

   
DJK Rh. Neuss - II. Senioren

    15:00 Uhr  

   
 

 

   

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail