TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 07 Februar 2018

F1-Junioren trotzen Eis und Schnee

F1-Junioren trotzen Eis und Schnee

Die Bedingungen waren ähnlich, aber nicht ganz so schlecht wie im Dezember, sodass man dem leichten Schneefall trotzte, was den Spielern sogar sichtlich Spaß bereitete.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, auf dem weißen Geläuf, machten es beide Mannschaften sehr gut und zeigten der frierenden Fangemeinschaft sehenswerten F-Junioren Fußball.

Der TSV ging am Ende als Sieger hervor, das obligatorische 9-Meter Schießen war schlussendlich der krönende Höhpepunkt, sodass man froh und zufrieden sich am späten Abend wieder auf den Heimweg machte.

 

 

 

                                

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen