TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 25 Februar 2018

Blitzturnier der TSV Jugend im Kommen

Blitzturnier der TSV Jugend im Kommen

Einen Tag nachdem unsere F2-Junioren ein Blitzturnier in Halle I organisiert hatten, trafen sich am Sonntag die F1-Junioren Teams der Spvg. Porz, den Sportsfreunden aus Troisdorf, der TSC Euskirchen und dem TSV natürlich. Das Miniturnier, auch Blitzturnier genannt, war eines von vielen, die die Mannschaften des TSV in dieser Hallensaison organisiert hatten. Wohl dem, der über eine Halle bis in den März hinein verfügt und diese auch zahlreich nutzen kann, wo andere Vereine entweder sich doch sehr extremen Witterungsbedingungen aussetzen müssen, oder aber, aufgrund dieser Bedingungen gar keine Möglichkeit haben, sich in einer Wettbewerbsform mit auswärtigen Mannschaften zu messen.

Am Sonntag ging es dann wieder richtig zur Sache.

Spiele, Spiele, Spiele, Tore, Tore, Tore, es war ein abwechslungsreicher Turniertag, bei dem der TSV insbesondere nicht mit Toren geizte, aber auch alle anderen Teams zeigten sehenswerten Fußball und so verließen alle teilnehmenden Mannschaften am Ende, kaputt, müde und zufrieden, ob eines schönen Fußballtag, die TSV-Anlage.

Das Trainertrio Kroll/Kansy und Jarosch sind sich sicher, diese sehr beliebte Turnierform auch zukünftig weiter mit ins Programm zu nehmen.

 

   
     
     
     
DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Spiele der Woche:      
Montag, 03.12.2018      
E2-Junioren  - RS Horrem    8:0    
VFR Büttgen 2 - E4-Junioren    2:1    
       
Donnerstag, 06:12.2018      
SG Frimmersd. - C-Junioren     17:0    
             Kreispokal      
1.FC GV Süd - I. Senioren     4:1    
       
       
       
       
       

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen