TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 15 März 2018

F-Junioren mit (fast) ausnahmslosen Erfolgen

F-Junioren mit (fast) ausnahmslosen Erfolgen

F1-Junioren - SVG Weißenberg 

Einen ungefährdeten Erfolg konnten unsere F1-Junioren am vergangenen Wochenende gegen die SVG Weißenberg einfahren.

Das Vergeben einer Reihe von hochkarätigen Torchancen ließ einen deutlicheren Erfolg eigentlich zu, aber auch so war das Trainertrio Kroll/Jarosch und Kansy zufrieden, mit dem ersten Freiluftspiel im Jahr 2018.

SG Kaarst - F1-Junioren

Beim Auswärtsspiel bei guten Freunden vom Team der SG Kaarst 2 bekamen die vielen Zuschauer bei herlichem Sonnenwetter attraktiven F Jugendfußball geboten!
Schön herausgespielte Torchancen, schöne Tore und ne Menge Paraden beider Keeper die sich richtig in Szene setzen konnten .
Die Trainer der Teams waren sich einig das man heute ein Hammer F Jugendspiel beider Teams gesehen hat, wo der TSV zum Schluß die Nase vorn hatte und mit einem Auswärtssieg nachhause fuhr!
Weiter geht es am Samstag um 11:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SC Grimlinghausen! (Roland Kroll)

 

SG Kaarst I - F2-Junioren / F2-Junioren - Germania Grefrath

F2-Jugend mit Zwei Gesichtern
 
Da die Saisoneröffnung am 1.Spieltag wegen schlechten Witterungsverhältnissen ausfiel, fuhr man am 2.Spieltag zur SG Kaarst F1.
Dort konnte man eine Top Leistung aller Spieler sehen, sodass man auch letztentlich das Spiel mit 7:5 gewann.
 
Das Nachholspiel vom 1.Spieltag wurde am folgenden Mittwoch absolviert.
 
Germania Grefrath hieß der Gegner auf Heimischen Geläuf,leider sah das Trainergespann Schneider/Lindemann ein gänzlich anders auftretendes Team unserer Junioren ,was auch dann dem Endstand von 0:6 erklärte.
 
Viel Zeit zum nachdenken bleibt den Kids nicht ,hat man in dieser Englischen Woche am Samstag das schwere Auswärtsspiel gegen SVG Neuss-Weissenberg ,wo man zeigen kann das man aus einen verlorenen Spiel auch gelernt hat. (Olaf Schneider)
 
F3-Junioren - SC Kapellen 3
Auch für unsere F3 hat die Rückrunde endlich wieder begonnen.

Bei tollen Fussballwetter war der SC Kapellen zu Gast.
Der TSV machte von Beginn an Druck und ging recht schnell in Führung.
Diese Führung wurde bis zur Halbzeit auf 5:2 geschraubt.
Nach der Pause wurde mal kräftig durchgewechselt.
Doch auch dann machte der TSV weiter mit dem Tore schießen.
Am Ende stand ein 9:3 Heimsieg auf dem Plan.
Die Trainer waren mächtig stolz auf die Leistung der ganzen Mannschaft. Endlich ist die Winterpause vorbei
 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
                  Aktuelles:    
           Mittwoch, 25.04.2018    
C-Junioren - VDS Nievenheim        0:1  
I. Senioren - VFB Hilden 2:1  
     
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail