TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 04 September 2020

E3 erkämpft sich Auswärtserfolg beim SuS Gohr

E3 erkämpft sich Auswärtserfolg beim SuS Gohr

Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte das TSV Team den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. 

Im zweiten Durchgang boten beide Teams ein sehr gutes Spiel, bedenkt man vor allem die lange Pause aller Akteure.

Es ging hin und her, rauf und runter.

Zunächst konnte der starke Gastgeber wieder in Führung gehen, ehe der TSV unmittelbar im Anschluss den Ausgleich erzielte.

In der Folgezeit boten beide Mannschaften tollen Offensivfußball und lange Zeit stand das Spiel "auf des Messers Schneide".

Quasi mit dem Schlusspfiff dann doch noch das erlösende 3:2 für den TSV, welches für großen Jubel aller Akteure des TSV, sowie den 

mitgereisten Anhängern sorgte.

Eine, vor allem in kämpferischer Hinsicht, sehr gute Leistung, auf die sich aufbauen lässt.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

          Spieltag Jugendabteilung 


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen