TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren

Elf Tore bei den Senioren am Sonntag

Einen torreichen Sonntag konnten die anwesenden Zuschauer am Sonntag bei den Heimspielen unserer Seniorenmannschaften erleben. Beim 6:0 Heimerfolg im Meisterschaftsspiel unserer Zweitvertretung war der Gast aus Weißenberg von Beginn an ohne den Hauch einer Chance. Nach knapp 45 Sekunden traf bereits Nikolaos Manis für den TSV, das sicher schnellste Tor der noch jungen Saison. Die 0:5 Niederlage unserer Erstvertretung im Niederrheinpokal gegen den Oberligisten von Turu Düsseldorf hielt sich, nach anfänglichen Befürchtungen (nach 23 Minuten hieß es bereits 0:3), dann doch in Grenzen...

[mehr...]

Fussball - Senioren

Mertens begeistert, Lambertz verzweifelt

Auch wenn beide Teams stark ersatzeschwächt, was bei der II. Mannschaft noch stark untertrieben ist, antreten mussten, am vergangenen Wochenende, konnten die Meinungen der Trainer kaum gegensätzlicher sein. Während Frank Lambertz langsam aber sicher zu verzweifeln scheint ob der ständig auftretenden individuellen Fehler, mit denen sein Team ihr phansenweise gutes Spiel zunichte macht (1:5 Niederlage gegen Spitzenreiter SV DITIB Solingen), war der Chefcoach unserer Zweitvertretung hellauf begeistert, was für einen Kampfeswillen und Einstellung sein Team beim 1:2 Auswärtserfolg in Büttgen an den Tag legte.

[mehr...]

Fussball - Senioren - Alte Herren

Alte Herren mit deutlicher Niederlage

Mit 0:6 ging das Spiel unserer Alten Herren am Montag Abend an den Gast vom FC Straberg.

Alte Herren Spieler Nico Schöps sah die Niederlage in erster Linie an den fehlenden personellen Alternativen, sowie dem Altersunterschied beider Mannschaften.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Erste Mannschaft gewinnt Lokalduell

Der TSV Bayer Dormagen hat sich in der Bezirksliga, Gruppe 1, für eine gute Leistung mit dem Derbysieg belohnt. Beim FC Zons gewann Dormagen mit 2:1 (Halbzeit 0:0) und feiert den dritten Sieg in dieser Spielzeit...

[mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Zweite Mannschaft verschenkt zwei Punkte

Leichtfertig zwei Punkte verschenkt hat unsere Zweitvertretung bei ihrem Heimspiel gegen den FC Zons II, so lautet die Meinung von Trainer Willi Mertens. Den Chancen nach hätte man das Spiel einfach gewinnen müssen, so aber war man am Ende froh, einen Zähler gewonnen zu haben, den Tim Malzburg buchstäblich in der allerletzen Minute sicherte.

[mehr...]

Page 1 of 8

      Spiele der Woche

             Mittwoch, 18.10.2017
     
        
F3-Junioren - 1.FC GV/Süd   17:30 Uhr    
C1 - Rh. Stürzelberg   18:00 Uhr    
       
               Samstag,20.10.2017
     
Mini Bambinis - Novesia Neuss     17:30 Uhr    
        
       
               Sonntag, 22.10.2017
      
I. Senioren - SG Benrath/H.

    15:00 Uhr

   
DJK Rh. Neuss - II. Senioren

    15:00 Uhr  

   
 

 

   

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail